Supermarkt-Spirituosen im Test

Im Test: Deheck Eisbonbon Sahnelikör (17% Alk.)

Eisbonbon Sahnelikör

Einhörner sind gerade total in, dazu kann man stehen, wie man will. „Einhornliköre“ werden gerade gekauft wie der Wahnsinn, so stehen von deren auch verschiedene in den Regalen. Mich juckt das alles nicht, denn ich kauf solch Zeuch nicht wegen seiner Verpackung, sondern des Inhalts wegen. So auch diesen hier, ebenfalls als „Einhornlikör“ vermarktet, aber in der Tat ein Eisbonbon Sahnelikör. Das sieht doch schon mehr nach dem aus, was mich reizt!
Wer sich wundert, warum man auf dem Bild oben kein Einhorn findet: Tja, die Flasche war zu klein dafür. Aber auf der größeren Flasche, die dann ganze 100 Milliliter fasst, ist ein „niedliches“ Einhorn abgebildet. Der Trend geht jetzt sogar so weit, dass man „Einhornliköre“ ohne Einhörner vertickt.

3€ hat mich diese Miniatur bei Nanu-Nana gekostet. Mit 17% Alkohol und offensichtlich gefärbt kommt der Likör in die Flasche.

Mehr lesen…

arrow_upward