Supermarkt-Spirituosen im Test

Im Test: Berliner Luft Bratapfel (18% Alk.)

Berliner Luft Bratapfel

Wieder eine Mischung von Schilkin. Dieses Mal Berliner Luft Bratapfel.

Verkostung des Berliner Luft Bratapfel

Den Geschmack beschreibt man am besten als Berliner Luft mit Apfelsaft und Zimt. Der Apfelgeschmack schmeckt natürlich und ist echt lecker. Vor allem bleibt er lange am Gaumen hängen. Meiner Meinung nach passt leider die Pfefferminze nicht dazu. Mich stört dieser Geschmack, der sehr penetrant versucht den Apfelgeschmack zu überdecken.
Das sich die Pfefferminznote auch gut einbetten kann, sieht man bei der Berliner Luft Ananas-Cocos.

Wenn es diesen Likör ohne Pfefferminze geben würde, also nur Bratapfelgeschmack, dann würde ich ihn gerne trinken und empfehlen. Aber so, eher nicht. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arrow_upward